Zitat:
Original geschrieben von Purple_Alien
Billy Boy ist schon reich genug
|
Was hat das damit zu tun?
Was kann Microsoft dazu wenn andere firmen nicht an die Qualität der Hard- und Software ran kommen?
Spiele vom Microsoft sind top und ein Hardware fehler hat ich auch noch nie... und ich gehe mit den zeugs nicht pfleglich um... wie oft mir der lenker oder Joypad von denen hingeflogen is hab ich aufgehört zu zählen^^
Undn guten support habense auch.. Xbox kaputt einmal anrufen UPS kommen lassen und in der regel hastese in 3-7 tagen wieder entweder neu oda was selten vorkommt gerrept^^
Und das die Joypads scheisse sind kann ich nicht behaupten... habe zweimal die dicken und zwei mal die kleineren S-Controller.. bei mir wird sich immer um die dicken gestritten^^
Und die Grafik von den games würde auch besser sein wenn die ganzen firmen entlich ihre bescheruten 1 zu 1 Copien sein lassen würde... und satt desen wie auch andere firmen machen besser grafik ( da lässt sich immer bei was rausholen) und mehr oder verbessete lvls machen würden.
Najo vom Cube halt ich persönlich nix von weil von den ganzen games die es darauf gibt nur eins anspricht und zwar dat Star wars spiel^^