Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 12:16
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zuerst will ich Gersi ein Fettes Lob aussprechen, du hast echt gute Lebenserfahrungen.
Der Text is echt super und bringt einen Automatisch darüber nachzudenken, den Text habe ich mir ins Text Editor gespeichert.
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir in der Schule darüber gesprochen über den "Sinn des Lebens"
Wir sind dann zu Folgenden ergebnissen gekommen.
Jeder Mensch setzt sich sein eigenes Ziel einen Sinn in seinem Leben, sei es welche die nur Saufen, Geld, Frauen im Kopf haben es ist ihre endscheidung.
Es gibt aber auch Menschen die nur Arbeiten Arbeiten Arbeiten im kopf haben und die Freizeit ist dabei nur eine Qual für sie, so ist mein Vater z.B.
Ich dagegen pflege es viel Freizeit zwischen der Schule zu haben auch meinen Spass aber es oll in Grenzen bleiben.
Mein Sinn des Lebens Besteht in moment darin, für die Schule was zu schaffen, damit ich mein Abschluss bekomme, nebenbei Spiele ich Tischtennis und da habe ich mir auch ein Ziel gestzt ich will unbedingt mal ein richtiger meister darin werden das geht nur mit viel Willenkraft; wo wir schonmal bei Willenskraft sind sage ich dazu noch etwas:
Mit viel Willenstärke kann man alles Schaffen selbst die Schwierigsten sachen!
Es ist auch oft nicht einfach sein Ziel zu erreichen auch wenn man viele Hürden überwinden muss.
Leider scheitern viele Menschen daran konnten sie ihr Ziel nicht erreichen ist der Sinn des Lebens weg.
Egal wie einem geschieht immer gerade aus schauen nie Zurück blicken.

Hier mal ein Paar Faktoren die wichtig für euch sein sollten die auch zum Sinn des Lebens gehören.

• Außergewöhnliches leisten
  • Spassfaktor
  • neues erleben
  • ein Ziel verfolgen
  • Leben genießen
  • zufriedenheit
  • Freunde u. Familie

Was wirklich wichtig ist sein Leben mit den Freunden u. Familie zu genießen das sollte die Höchste Priorität sein.
Nur ihr alleine Bestimmt euer Leben.
Lebt euer Leben aber genießt es bis zum Letzten Atem zug.

Mein Motto:
The Future is YOU!