Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22-04-2003, 00:52
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
da man in generals ja eh nur fun-games machen kann (single lass ich mal außen vor, da es mit mp eh nur wenig zu tun hat) kann man ja nur sagen, daß hier die ganz kranken am werke sind, wenn sie cheaten. es bringt ja rein nichts. hab mir das ganze nun nicht angeschaut, aber vertraue den vorrednern, wenn sie meinen, es sei ein bug.

kinder, wer in einem spiel wie generals, was offensichtlich auf ne online-spielzeit von 2 monaten ausgelegt ist auch noch cheatet, der hat mehr als ein ei am kragen.

es ist ja eher von eap oder eala oder wie auch immer die morgen heißen werden als cheaten anzusehen, denn sie ziehen einem das geld aus der tasche, ohne ne richtige gegenleistung zu bringen. lass sie patchen, bis sie schwarz werden, nur wer will ohne eine motivation online zu spielen noch nen patch? die stats, welche man bekommt, sind ja nun wirklich kein anreiz. diese single-ladder braucht auf dauer zumindest keiner, der aus der clan-szene der bisherigen ww-games kommt und ich denke das sind hier ja wohl einige.

lasst uns dieses zwar sonst sehr gelungenen game langsam zu grabe tragen, denn es wird mit sicherheit nichts mehr kommen, was einen motivieren wird. zumindest nicht von ea.../p.../ oder la.../ oder trallala.

cu

joshix