komsich.... im moment bin cih mit meinem leben so ziehmlcih am teifpunkt... und es wird sich nciht so schnell wieder erholen ..... tagtäglich trennen michnur noch wenige kleinigkeiten vom abselutem wahnisinn.
es ist schwer zu erklären aber das team sinn des lebens ist ganz bedeutend.. auchw enne s einige nicht denken.... es ist immer das was wir gerade tun die kleinen und großen ziele im leben sei es das süße mädchen das man so toll findet sei es wieder mit seien eltern klar zu kommen oder einfach nur mal wieder das fahrrad rausholen udn ein paar runden drehen....
und eben so wandelt sich der sinnn ständig der sinn des lebens ist etwas dynamisches... und in ihm spiegelt sich das momentane befinden wieder.....
wenn die ziele die man hat aber unerreichbar sind (nein ich meine nicht unerreichbar im sinne von irrealen zielen wie ich will ejtzt millionär sein oder so) dann merkt man das inseinem leben langsam beginnt alles sich so zu entwickeln wie es nich sein sollte
auch dieses gefühl das die ganze welt gegen einen ist kommt daher....
wenn der sinn zusammen bricht brich auch die existens zusammen
udn mein sinnn ist dabei zusammen zu brechen udn so breche auch ich zusammen das fehler bzw der schmerzt der einem durch den sinn zugefügt wird wirkt sich unmittelbar auf eienn selbst aus inzwar in allen bereichen.
Ich erinnere mcih an einen komentar den cihvor langer zeit gehört hab "Sinn muss man erschaffen" genau so ist es... udn wenn man nciht mehr in der lage ist sich einen sinn zu erschaffen dannn geht es bergab......
ich weiß das das wirklich sehr unverständlch ist aber es ist wahnsinnig schwer es auszudrücken wie ihr euch sicher vorstellen könnt
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
|
|