Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Tja, is doof, wenn man eine laggy Verbindung hat. Am besten lieber drin bleiben und sich kaputt schießen lassen... Es sei denn, man verliert die Verbindung ganz, dann gibt's lustig Freifahrzeuge für die Glückspilze, die nicht geflogen sind...
|
nene, das Problem war nicht meine Verbindung...
Beim ersten Stnk waren die meiner meinung nach in der fast geplätteten raff beim reppen, ich hatte nen stnk und beacon, also dacht ich gut, legste beacon, ballerste dann weiter, die reppen ja. Tja, dumm gelaufen *g*
Dann war nen Beacon in unserer Base und ich hatte angst das es nen End-Beacon ist. Ich fahr also zurück, dann war da zwar ein ing, der sich aber gerade zurückgezogen hatte. Ich dacht also ok, wenn das ein end ist ist das eh egal, geh also rein und kuck nach, war das gott sei dank kein End-Beacon sondern der war irgendwo am strip. Also gut, ich geh raus, will gerade in meinen Stnk einsteigen, war da schon wieder so ein Ing zwei Meter schneller
Und ein paar Games vorher, Nod hatte auf City nur noch das PPL hab ich auch einem nen Orca spendiert, war oben aufm dach beim reppen und hab kurz nicht aufgepasst

Dafür hab ich mich gerächt - erstmal @base neuen Orca, Hotty, Beacon, rüber zur Nod-Base, in einer Heroischen Aktion mit extremen Fliegerischen können den geklauten Orca runtergeholt (

), dann wieder hoch aufs Dach, gereppt - dieses mal vorsichtiger - dann aufs PPL geflogen, ausgestiegen, Beacon gelegt, eingestiegen und die Explosion angekuckt ohne mir sorgen um meinen (letztendlich noch abgeschossenen) Orca zu machen. Und als dann das BOUM kam hab ich mich wieder wohl gefühlt