Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 18-04-2003, 22:07
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
No smile

also.. tja.. wie soll ichs sagen... ich hab den vertrag hier.. unterschrieben.. nur wurde mir dieser von der stadt wieder aufgekündigt.. grund ein "wichtiges" ereigniss das dass bürgerzentrum als raum benötigt.. .. das heist auf gut deutsch das der vertrag nichtig ist..... der inoffizielle grund ist der das der bürgermeister der gemeinde fischbachtal mit dem hier ansässigem pfarrer gesprochen hat und nun bedenken hat das diese lan stattfindet... ich kann nichts machen... und ich will auch nicht mehr.. ich habe einen tag NACHDEM ich das erfuhr hier noch gepostet das die lan unter allen umständen stattfindet.. nunja (welches allerding verloren ging).. zu der zeit hatte ich eine, nicht gerade schwache, migräne.. nun habe ich wieder gehprobleme (krücken) .. trotz dessen hätte ich alles mir mögliche getan um die lan stattfinden zu lassen aber
1. hat jemand dem ich vertraute das alles ausgeplaudert und
2. gab es da ein sehr nettes posting von aschante im lan orga internen das mir den rest gab...
nun möchte ich mich bei allen, die sich auf die lan freuten, entschuldigen.. es ging wieder schief und ich habe meine lektion gelernt.. .... und irgendwie weis ich nemmr was ich hier noch schreiben soll.. ausser das es mir leid tut.. sorry leute.. hat irgendwo nicht sollen sein... nunja.. das wars dann..
sorry nochmal...

"computer.. end simulation.. Virtual Live and delete this file!"
bye
Mit Zitat antworten