Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
[b]ich mag metal
weil es laut ist und man dabei seine aggressionen gut abbauen kann und die text meist gefühle gut ausdrücken
Slipknot 4 ever
|
dachte ich auch das meatal einen abreagiert aber als ich heute slipkno gehört hab hab ich mich dabei erwischt wie ich in gedangen keinen besten freund abgeknallt hab... und ehm naja auch wenn ich es nie gemacht hätte (egal wie sauer ich auf ihn bin) das ist schon bedenklich.... irgentwie macht slipknot voll agressiv aber wenn man danach reaggy hört (Patrice rulz) dann glicht sihc das wieder aus^^
und die texte von slipknoot drücken deine gefühle aus?? O.o darf ich ma ein beispiel nennen?
"This is the end of everytihng you are the end of erverything....."
oder "Fuck you all. Fuck this world. Fuck erverything ......" oder schon der tietel von einem (genialem) Lied "people=shit"
ich mein ja nur wenn die texte deine gefühle ausdrücken ehm dann würde ich nicht sagen das die musik agressionen abbaut.... aber geil ises trotzdem
EDIT: ads mit der mehrfachwahl ehm si irgentwie scheif gelaufen... habs angeklickt hat aber nicht funktioniert... naja egal dann wählt halt das was ihr am besten findet....
Thrawen™