sehr interessanter thread, betrifft mich zwar nicht direkt da ich generals kaum spiele, aber danke für die mühe
ich denke trotzdem dass vieles davon keine bugs sind, sondern abläufe die zum spiel gehören
zb:
43Die Sekundärwaffen einer Einheit sollten Prioritäten bei der Zielwahl setzen. Das Gattlinggeschütz eines Overlords sollte zuerst auf Infanterie/Flugzeuge schießen und nicht auf beliebige Ziele, zB zuerst auf Panzer, obwohl Infanterie in der Nähe ist
war in yurzi genauso, oder auch dass gettling, ibf usw (alle antiair) beim paradrop auf das flugzeug schießen anstatt auf die fallschirm-GI's
da muss man einfach manuell
gehört zum spiel
irgendwas sollte man ja shcon machen oder? nicht nur alles automatisch
greez cebu
[Nachtrag]
20 Wenn ein Ally das Spiel verlässt, erhält man nicht seine Generalsfähigkeiten, wodurch man schwere Nachteile hat.
ehm das wäre ja auch die größte frechheit überhaupt, ehm wozu soll ich dann sonst einen enemy-allie kille? damit der andere noch stärker wird
ich weiß du hast nicht alles selber geschrieben sondern nur die hackn vom übersetzten gemacht (scheißarbeit:') , aber mir kommt es so vor als hätten leute diese bug-list geschrieben die einmal gespielt haben und sich ärgern weil sie verlieren :omg, weil:
keine ahnung vom spiel !