Also gut,
dann erzähl ich euch noch etwas:
Hat jetzt nix mit Geistern zu tun aber mit Paranormalem.
Habt ihr schonmal eine Vision gehabt?
Ich glaube ich habe so etwas erlebt.
Als ich 16 war sind wir immer mit dem Auto in die Türkei zum Urlaub.Grausame Strecke 2500 Kilometer.
6 Wochen Sommerferien: Windsurfen, Sommer, Sonne, Mädels.
Nach den 6 Wochen ging es an die Rückfahrt und am morgen hatte ich kurz nach dem aufwachen so etwas ähnliches wie einen Tagtraum. In einer Linkskurve kam uns ein Auto entgegen und schleuderte und uberschlug sich die Böschung runter.
Ich riet also meinem Vater er solle bitte Vorsichtig fahren ich hatte so einen merkwürdigen Traum das uns ein Auto in einer Linkskurve entgegenkommt und die Böschung runterfährt und sich dabei überschlägt.
Meine Eltern lächelten und beruhigten mich.Wir fuhren dann nach erfolgreichem beladen des Autos fort.
(War übrigens kein Ford Transit lol , BENZ 300 E ohne Dachgepäckträger)

Also nach ca. 10 Stunden fahrt sagte ich meinem Vater hör mal da vorne ist die Kurve die ich gesehen hatte in meinem Traum und gleich fährt das Auto da die Böschung runter.
Just in diesem Moment passierte es auch.
Mein Vater war geschockt und wurde Kreidebleich.Er hat sodann das Gaspedal losgelassen und schaute mich mit Riesen Augen an, ich sagte nur : "Halt an ! Ich will helfen."
Er hielt an und sass noch 5 minuten im Auto vor Verwirrtheit.
Währenddessen lief ich wie in Trance zu diesem Auto runter als einziger Mensch weit und breit und das Auto lag auf dem Dach.
Die Beifahrerin lag rausgeschleudert ca. 7 m vom Auto entfernt und der Fahrer kniete neben ihr und ich hörte von ihm das das Baby von Ihnen im Auto ist. Die Türen waren durch den Überschlag beide verklemmt un dder Fahrer war wohl durch die Frontscheibe ausgestiegen.
Nun kamen noch 2 weiter helfer und versuchten die Beifahrertür zu öffnen. Der Motor lief noch kurz und soff dann ab.
Klar das die Zündung noch an war.Alle versuchten Krampfhaft diese Tür zu öffnen und keuchten vor erschöpfung, ich schob sie dann beiseite und öffnete diese Tür mit einem kräftigen Ruck und all meiner Kraft.Erst die Zündung aus, dann das Baby hinten rausgeholt, das kleine hatte ein paar Glasstücke im Mund. Die ich da beim heulenmit offenem Mund sah und auch gleich rausholte, ich hab dann noch ne minute den Hals kontrolliert ob da was verletzt war aber das waren wohl nur 2 Stücke von der Frontscheibe so 5mm Würfel, aber scheinbar hatte das kleine keinen verschluckt.
Das Baby hab ich dem Vater übergeben, und mich sodann um die Frau gekümmert. Das ganze passierte in Bulgarien, ihr könnt euch vorstellen wie lange da ein Krankenwagen braucht.
Das verunglückte Ehepaar war auch Türkisch.Auf dem Weg in den Urlaub.
Zurück zur Sache ich sah also diese verunglückte Frau da und der Mann stand nun heulend neben ihr. Als ich mir die Frau näher anschaute erkannte ich eine klaffende ca 20 cm lange Wunde vom Haaransatz der linken Schläfe bis zum Kinn runter.Durch die Spannung hatte sich die Haut bis über das halbe linke Auge gezogen.Sie blickte mich nun ängstlich an und ich legte sie erstmal auf Seitenlage und schnappte mir den Verbandskasten den da einer der Helfer mitbrachte. Druckverband drauf und die Frau mit ner Decke zugedeckt.
Bis die Ambulanz kam 1 Stunde wartete ich an der Seite von ihr, alle wurden in den Krankenwagen gepackt und wir stiegen wieder zurück in unser Auto.
Mein Vater war Sprachlos und redete 12 Stunden kein Wort mehr mit uns.Später erfuhr ich dann von ihm das er geschockt war das meine Voraussage auch noch genau zutraf.
Er meinte nur er glaube daran das mir der liebe Gott diesen Wink gegeben hatte um diese Menschen zu verarzten und zu retten.
Auf jeden Fall war es für mich noch sehr Schmerzhaft , weil dieser Vorfall neben einem MOOR geschah und dort soviele Stechmücken waren , das mein ganzer Rücken zerstochen war, durchs T-Shirt, weil ich die ganze Zeit in gebeugter Haltung agiert hatte.Diese Viecher haben mir 5 DM grosse Beulen verpasst jede einzelne.Solche Stechmücken hab ich noch nie erlebt.
Auf jeden fall ging es mir innerlich sehr sehr gut nachdem ich dort helfen konnte die Stiche waren dann nicht mehr so schlimm.
Das alles passierte vor 15 Jahren und wenn ich zurückdenke, dann bekomme ich heute noch manchmal Gänsehaut.
Ist echt komisch manchmal hab ich eingebungen z.b. als ich meinem Vater riet er solle Lotto spielen bitte, ich musste ihn echt anbetteln damit er es tat. Er spielte und gewann mit 5 richtigen damals 9860 DM.
Ich hab dann 2500 davon geschenkt bekommen.

Ich wusste irgendwie das er gewinnt, aber kein anderer hätte da gewinnen können als er.Selbst ich nicht.Ich wusste nur er gewinnt.
Ich kann es euch nicht erklären warum , aber es ist so.
Bevor etwas schlimmes passiert , habe ich einen ganz prägnanten Bauchschmerz. Über der Magengegend unter der Bauchdecke , verglkeichbar mit einem Muskelkater.Aber äusserst unbehaglich.Ich weiss dann das ich sehr vorsichtig sein muss.
Das hat mir schon manchmal meinen Kopf gerettet. Menschen die in meiner Umgebung sind hab ich damit auch schon mehrmals geholfen.Meine Ex hab ich vor schlimmerem bei einem unvermeidbaren Motorradunfall bewahrt. Sie fuhr vor mir her ich hielt Sie an und bat sie bitte sehr langsam zu fahren,( sie winkte ab ich solle mich nicht so haben also hab ich Sie ziemlich laut angepfiffen das ich ein Scheissgefühl habe) 10 minuten später ist Sie mit 60- 65 km/h in den Graben gefahren und hat sich überschlagen. Nix passiert ausser ein paar Schürfwunden.
Bin ich ein X-Men?
Gruß
Sepuku