Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 22:50
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
du hälst dich für den king
auch nach ein schlag auf dein kinn.
du hast schmerzen und ich muss drüber scherzen wie du weinst und wieder so abartig bei mir schleimst.
bah das ist zum kotzen aber zumglück geh ich ja boxen und halte was aus in gegen satz zu dir du stinkende maus.
was laberst du da ganze zeit von dein schwanz?
sei erstmal mannsgenug mir ins gesicht zu spucken und zieh dich nicht immer an wie sone tucke!
wenn du das geschafft hast komm nochmal zurück und ich zerreisse dich wieder in ein stück.
samen auf die lippe das ich nicht lache .... weisst du was ich gleich mit dir mache?
ich fessel dich auf nen stuhl und voltere dich bis du sagst ich rule aber wenn du meinst ich hör dann auf hau ich nochmal mit meiner faust drauf.
ich hab den underground beat drauf
es sieht nicht gut für dich aus denn wenn ich anfange zu rappe zerfallt ihr anderen alle in stücke und ich rücke immer weiter vor und dann steh ich vor dein tor.
ich lasse von meinen leuten dein tor eintreten und du solltest schonmal anfangen zu beten denn wenn ich komme ist erstmal vor bei mit sonne.
denn ich bin das dunkele und habe die macht und bald auch der mann der in deiner festung das sagen hat!
deine anhänger gehorchen meinen worten denn ich geb ihnen ein paar torten.
sie hatten alle keinen willen aber ich lernte ihnen das killen.
jetzt ist es doch mal eine armee und sie operiert auch in schnee!
sie gehorchen meinen befehlen denn sie wollen nihct ihre zähne zählen.
also versuchs nun wieder mit ner neuen crew aber geb doch lieber ruh denn deine texte sind schrecklich wenn sie vorbei sind dann weck mich!

Geändert von Mr.Muh (11-04-2003 um 22:53 Uhr).