Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11-04-2003, 17:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
News von euren Ösi ^^

Also ich hab jetzt mal unverbindlich ein Flug nach Frankfurt reserviert. Hin 18. Rück 21. (d.h. kann ich ein Tag bei wem in der nähe pennen?) weil wenn der Rückflug am 21. statt 20 ist kommt es mir etwas billiger.

Wien - Frankfurt 18.07-21.07 - 271€
Wien - Frankfurt 18.07-20.07 - 336€

Wenn ich mir recht überlege ist das von Sven nach Köln auch nicht viel billiger... mal schaun was ich nehme.


Oder wer würde bei einen anderen Flughafen vorbeifahren? Es ist immer eine Preissache wohin, ich werd morgen nochmal mit der freundin von meiner Sister tel.
Es kann also sein dass es billiger kommt wenn ich wo anders hinfliege, was sind noch für Flughäfen in der nähe (sry kenn mich in germany ned aus) und wäre könnte mich wo abholen?

Ich zähl auf eure hilfe Sie muss mir nämlich spätestens Montag das Ticket aushändigen sonst bekomm ich da keins mehr.


p.s. ab wann fängts an am 18.07 ??? und wann müssen wir die halle räumen am 20. ???
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten