Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 00:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Er ist ziemlich guter sova spieler...

Basty, da haste konkurenz... es steht 1 zu 1 (2 zu 1)... weil einmal machte er nen ingi rush, na ok, es steht 2 zu 1 für ihn und er hat immer auf 4 auf cs gespielt....

Na ok, im ersten game hätte ich nur desos mitnehmen brauchen damit ich gewonnen hätte aber dafür zeigte ich ihm es ihm 3 spiel wie nützlich die dinger sein können, aber irgendwie glaubt er mir das nicht...

Auf jedenfall ein superschneller irakbauer... er baut schnell auf sw... aber das hat auch nachteile wenn man dann auf 1 oder 2 spielt...

Also, ich würd mal sagen... er spielt irak so gut wie ich... ein wenig besser noch glaub ich... muss man aber herausfinden...

Zu seiner Person...

eigentlich sehr nett und freundlich, lässt sich keine tipps geben, streitet alles ab wenn ich ihm sagen will das ich mit desos gewinne, auf jeden fall gleich wie ich, ich lass mir auch nie was sagen .... ich glaube das könnte mein Bruder sein... ---> es is nur ein bisschen schlechter

dan schleiß ich mich meinen altenyuri kompliezen an DESOS MIT DESOS RULEN! kaki biste eigentlich jetzt die ganzen feriren zuhause? dann hääte ich ma bock wieder yr zu zocken wenn ich wieder warm bin will ich dich auch mal grillen

ps : kaki du bist besser glaub mir wie ich dich seh sind wir gleich gut oder du bist besser als ich müssten wir ma etsten wenn ich warm bin! und basty killst du eigentlich! schaff ich doch sogar ^^