Hi gsg9ner (bin dia)
mal kucken ob ich es schaffe hier klar zukommen...also los...ich komme aus nähe potsdam und mein dorf heist caputh,bin 21jahre alt und meine e-mail adresse zu zeit ist
warlockd1@web.de(habe bald wieder mein eignes internet und dann wieder eine neue e-mail adresse die ich dannn euch gebe)so jtzt zu den nick also die ich jetzt habe sind IronManG9,WarLockd1,AnonymKil und diablod1 und diesen nick allescy,du bist gemeint,den würde ich gerne behalten!!ich bitte dich drum falls es jetzt vielleich klappt mit gsg9 dann überlege mal bitte noch mal ob ich den nick nicht behalten kann!! die kennnen mich allle dadrunter und sagen immer dia und ich möchte nicht unbedingt ein anderen nick aber wenn es sein muss dann ja..meine alten nicks sind malborod,yoschid und angelusd ich weiss die schon garnicht mehr aber eins weis ich terri hat mich durch malborod kennen gelernt grinsssss alte zeiten eben hmmm war cool damalsso mte euch nicht belasten...frühere clan dia,und fibis,und kurz mal einen selber aufgemacht und wieder gelöscht dat war yrc...gründe: 1 ihr spielt fähr,2 ich spielt verdammt gut und denkt nach was ihr macht und wie ihr angreift ich meine damit die taktik die mir noch ein wenig fehlt...3 ihr seid alle so lieb und ich habe euch nach der laufenden zeit wo wir öfter zusammen gezockt haben immer mehr lieb gewonnen und das ist gut das man sich unternander so gut versteht wie bei eurenm clan... es ist geil mit euch zu zocken juhu bin happy auch wenns net klappt mit clan hoofe ich das wir uns dennn noch immer noch so gut vertstehen... also ich mach schluss jetzt quatsch mich in der lobby an weil ich sehe hier noch net ganz durch hier... und noch viele grüsse an terrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,hippi,eaglemaxx und alescy euch habe ich lganz doll lieb....also gs9ner bis dann byeeee bussssssyyyyyyyy grinssssssssssss