Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 18:31
meGa meGa ist offline
Hundefutter

meGa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meGa eine Nachricht über ICQ schicken
Generals -> Flopp ?

Abschnitt 1
------------------------------------------------------------------------------------
Folgendes,
Als Generals in zich Zeitschrifen hochgejubelt wurde und zum "Spiel des Jahres" ernannt wurde ,war mir sofort klar -> kaufen ...
Nach dem Kauf war mir immer noch so zumute ..
Ich schaffte ohne Probs alle Kampagnen und mir machte das Spiel wirklich einen rießigen Spaß,was nicht zuletzt an der sehr guten Grafik lag ...
Nun wusste ich ... Jetzt oder nie Junge ... Erober das Internet !
LOS !
Ich öffnete meinen Account und sprang in die Lobby ....
Mir war immernoch die Laune erhalten geblieben ....
------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt 2

Als ich nun dabei war mein erstes Spiel zu hosten traten schon zich Probleme auf ....
Ich konnte auf die map connecten ... mein Gegner allerdings nicht,was mich so auf die Palme brachte,dass ich am liebsten das Gottverdammte Spiel zurück in den nächsten Saturn geschleppt hätte ....

Doch ich beruhigte mich wieder und ließ den Gegner ein spiel hosten ....
Als dies dann aber wieder auf grobe Komplikationen stieß ,wurde mir richtig schlecht .....
Als die Verbindung hergestellt war (laut generals) fing mein Balken an voll zu laden ..
seiner allerdings blieb stehen und ungef. nach einer halben stunde kam ich ins spiel "Jemand hat die Verbindung unterbrochen"

So ... Ich war bis an den Anschlag gereizt ...
Nun blieb mir eigentlich nichts anderes mehr übrig als hier ins Forum zu posten ....
(Übrigens = z.B ein 4on4 oder 3on3 geschweige denn 5on5 fängt so dermaßen an zu hacken und ösen (laggen) ,dass ich bis jetzt keinen weiteren mehr eingegangen bin ...)
LÄCHERLICH !
Wenn man so lange an einem Spiel werkelt ,sollte es hinterher doch im Stande sein ordentliche Verbindungen zu jedem Host aufbauen zu können ....
Ich habe zich Foren besucht und in allen waren meine Probleme wieder zu finden !!!
Sowas ist nicht mehr ok

MFG
Adrian Bauer

PS:Bitte helft mir ... oder ich bringe das Spiel zur Müllverbrennungsanlage ...