Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 17:52
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ja das habt ihr schon richtig erkannt, ich bin einer, der halt über nen längeren Zeitraum hinweg auch an nur 1 bis 2 Spielen hängen bleibt. Zur Zeit spiel ich jetzt nur Generals und nebenbei ein wenig Zelda auf N64 .
Ja und dann ab und zu mal Yuri, aber da mach ichs in letzer Zeit eigentlich leider nur noch so, dass ich am Turniertag vielleicht ne Stunde oder 2 Stunden vorher reingehe mich ein wenig warmspiele fürs Turnierspiel, früher war ich ja ständig an Yuri dran.
Und mit genrals ich mein meien stats sind ja auch nicht soo berauschend ( etwa 130 : 35 )
Wenn man dann noch bedenkt, dass vielleicht so 10 Spiele oder so mit ein paar Freunden gegen KI waren oder ein paar Niederlagen, die komischerweise nicht gewertet worden, oder 14 dq ( ) relativieren sich die Stats schon wieder zu nem Mittelfeldspieler.
Ich bin sicher, ihr wäret allesamt besser wie ich, wenn ihr auch so konstant zocken würdet . Der Sunmumu oder emulgator hat schon mehrere accounts, in einem hat er 220:20 , das ist im Vergleich zu mir dann nochmal um Klassen besser und der spielt hauptsächlich GLA !

Naja wie auch immer, ich könnt das nicht , dass ich an einem Tag mehr als 3 Spiele zocke, sooviel Zeit hab ich erstens nicht und 2. wird mir bei nem spiel nicht so schnell langweilig. Ich hab so ca. 200 Stunden an FFX drangesessen, weil ichs komplett durchspielen wollte und das hab ich auch geschafft ( Endgegner dauerte auf gewöhnlichem Weg 1:30 Stunden).