Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 16:38
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Craim De La Creme

GRÜß GOTT!!!

Jo Craim was soll man dazu sagen , habe auch oft überlegt ob diese www welt nicht mein RL auch irgenwie behindert bzw kaputt macht , weil ich viel zeit online bin und wenig zeit dadurch habe fürs RL .

Jedoch kann ich da nur sagen alles hat seine vorteile und nachteile und bei mir ist es im moment so das mit www mehr gibt als das RL , gerade vom herbst bis zum frühling.

Jedoch wenn der sommer anbricht ziehts mich auch mehr raus ins RL , aber die restliche kältere zeit ist schon ganz gut wenn man mit Menschen aus aller welt sich Unterhalten kann und spaß hat bzw andere nutzen die das www auch zu bieten hat.

Hätte ich richtige freunde draußen im www würde ich auch vieleicht mehr zeit draußen verbringen , im moment ist es so ich habe im www mehr freunde als im RL .

Wenn es bei dir anders ist und du spaß im RL hast dann wähle RL , aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Aber schade für das board , es verliert einen mod mit humor und einen menschen der dieses board sehr bereichert hat mit seiner anwesenheit .

Und aus diesem grunde schau hin und wieder hier rein , vieleicht klappts ja auch das du dich mehr deinem RL widmest aber hier nicht ganz verschwindest , aber das mußt du für dich selbst regeln wie es am besten ist.

Ach ja und ich werde es vermißen das einer der sich craim nennt in den DB bei Yuri kommt und sein zeichen setzt "Craime de la Creme" ..

Alles gute auf deinen weiteren weg craim und wähle das für dich beste , und vergeß nicht das hier leute sind die dich auch mißen werden , in diesem sinne Keep It Real Craim

Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!