Jo ich kenn das Problem, bei mir isses aber so...wenn ich jetz die Möglichkeit hab Generals zu zocken, werde so wie ich mich kenn

, die freie Zeit nutzen und stunden zocken, bis ichs soweit beherrsche das gute Spiele zustande kommen! Yuri hab ich z.b. solange gezockt bis es geklappt hat...klar ich bin noch lang kein profi aber ich hab mich um einiges verbessert. WC3 hab ich anfangs viel gezockt, aber anschließend die lust daran verloren...irgend wie steig ich bei dem spiel net durch!*grins*
Um aufn Punkt zu kommen

, ich werd mich sehr sehr anstrengen um dem gerecht zu werden was ich mir vorstelle...ich will zu den guten gehören und dementsprechend auch zeit investieren...ich will geile Clanspiele machen und mit nem breiten grinsen in der Fresse Spiele gewinnen!
Wir sollten einfach öfter Clanabende machen (ich hoff ich bin auch dabei (zeitlich!)) um einfach mehr spielpraxis zu bekommen.
Ihr glaubt garnicht wie sehr mich das ankotzt das ich die ganze Zeit net mitzoggen kann...ich bin echt soo froh, in den nächsten Tagen meine neue Graka einzubauen *freu*

und mit euch wieder en paar games zu zocken!!!
grüßle dirk