Ich spiel auch immer alles mögliche. An einem Tag kommen bestimmt 3 Games zusammen. Mal Generals, mal Vietcong, mal Black Hawk Down, mal Renegade...... Nur dumm dass dann für jedes Spiel nicht so viel Zeit bleibt, weil man irgendwie immer wieder Lust auf ein anderes Game bekommt. Ich würde auch sehr gerne alle Spiele lang genug spielen, aber dann bleibt keine Zeit mehr für die anderen. Naja, bei Renegade lande ich immer wieder. Das macht einfach sau fun sich an ne ganz dumme Stelle zu stellen und von da aus alle möglichen Typen wegzusnipern. Und wenn das mal langweilig wird mal APC Kamikaze machen und soviel Leute wie möglich plattfahren. Oder mal ein kleines Feuerwerk mit nem Beacon machen. Und ganz einfach, aber immer wieder toll: Testen gegen wieviel Leute man gleichzeitig ankommt. Z.B man sieht da ne Gruppe Gegner laufen, zählt kurz und versucht dann alle zu erlegen, entweder mit nem MG ballernd rein rennen oder dezent mit einem Sniper aus der Entfernung

.
Generals macht auch total Fun, aber da dauern die Games irgendwie immer so lang, wenn man da bedenkt wieviel Frags man da in andern Spielen machen kann......
Auf jeden Fall ein Spiel alleine intensiv zocken geht bei mir fast nicht. Irgendeine Abwechslung brauch ich immer. Und auf den ganzen Tag nur zocken hab ich auch kein Bock.....