Thema: Geister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2003, 17:16
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
@Georg..hmm wie soll ich das erklären..hört sich doof an..aber wo mein vater gestoben ist..(schon sehr lang her)...war ich mit meiner mam alein im wohnzimmer..das ganze spielte sich 2 wochen später ab..also..meine man und ich sahen auf einmal, abend war, ein schimmerndes grünes licht..2 min später ging 2 x das licht in der küche an und wieder aus...das war für mich ein grund an geister zu glauben..für manche hört sich das nach einer sinnestäuschung..ok versteh ich..aber ich habs so erlebt

@Andy
wenn du aol hättest..dann hät ich da was für dich..dort machen sie sehr viel rollenspiele..zauberwald und sowas ähnliches..ich selbst hab noch nicht mitgemacht..aber viele sagten mir das wäre echt der hammer und sau gut

@Thomas
ja da gebe ich dir nur recht..haste sehr gut ausgedrückt dein posting

@Andy (Arzt)
hmm ja man kann sehr viel sehen im fernseher..aber dort geht es auch nicht immer mit rechten dingen zu..wo bei wir wieder beim thema sind *gg

@ wenn sich wirklich wer sehr indresiert dafür hät ich da auch was zum nachlesen