Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 22:26
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
HuHu . ich konnte es mir nicht verkneifen nochmal zu den "alten Zeiten" was zu schreiben Ich möchte mich für meine Ungedult dieser Zeit entschuldigen ! Hatte nicht so recht erkannt worum es in einem Clan geht ! Ich war leider nur auf pts geeicht und nicht auf die Clanfreundschaften ... sry nochmal Ich war damals so endlos beleidigt , weil ich (zu recht) gekickt wurde ! Sry nochmals ! Naja und wegen der Spielverweigerung gegen dir RA2Ks ... des war auch dumm aber ich konnte die wegen ihrer Grosskotzigkeit nicht ab ! Heute würd ich mich freuen gegen die zu spielen aber da geht nicht viel ! Sry nochmal
Aber mit Jochen und Sven im Clan zu spielen war ne geile Zeit ! Wir waren teilweisse Rang 10 , wenn ich mich recht erinnere oder zu mindest Top 20

Warum spielt ihr eigentlich kaum noch Clanspiele ?

Gruß Marco !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.