Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 18:16
HOSSBAKER HOSSBAKER ist offline
Buzzer

HOSSBAKER hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HOSSBAKER eine Nachricht über ICQ schicken HOSSBAKER eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: HOSSBAKER
Unhappy Update-Überprüfung

So, da ich ja nun schon mehrere sachen gelesen habe, so von wegen ich kann online nicht spielen, habe ich mir gedacht, da mir alle threads nichts gebracht haben, schreibste mal selber dein problem hin.

und zwar:

bis 1.4er patch konnte ich ohne probleme online spielen nur seitdem ich auf 1.5 bin, geht online nix mehr. und zwar äußert sich das folgendermaßen: der text UPDATE-ÜBERPRÜFUNG bleibt ewig stehen und nach einiger zeit kommt SERVERLISTE NICHT GEFUNDEN oder so.

sieht wohl so aus als wenn ich nicht die geringste verbindung bekomme. nicht mal die online registrierung beim installieren geht.
(ich mein nicht nen account erstellen)

hat jemand ne idee worans liegen könnte?

was vielleicht noch nützlich für euch sein könnte:

bin in nem uninetz. sprich mit firewall und dem ganzen anderen kram, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass nun nach nem patch, da irgendwas nicht mehr geht.

sys-specs:

AMD 1900+
Radeon 9700
512mb RAM
40+ 60GB HDD
10mbit I-net conn

wenn ihr noch was wissen wollt bitte... steh zur verfügung.

wäre echt super wenn mir wer helfen könnte, damit ich wieder die nacht durchzocken kann

ach ja da fällt mir was ein und zwar funzt der auto-update-kram gar nicht. sprich ich muss mir den patch immer manuell saugen. woran das liegt --> kein plan --> aber das war bei RENEGADE ebenfalls das selbe problem, hat auch nie geklappt.