Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 13:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja - china-defense is wirklich das ultimative. find die eigentlich schon ZU stark - weil du ne gut ausgebaute china-defense kaum knacken kannst - zumindest nicht so leicht mit nem konventionellen Angriff - gut, scud-sturm drauf oder so hilft immer - aber ich hab z.B. nen Freund im Lan an meiner China-Def (4 Bunker auf ner Anhöhe, dazu nen paar Gattlings + 2 Propaganda-Türme und 4 oder 5 Infernalgeschütze) SEHR SEHR viele Panzer zerlegt... war nen langes spiel, wir hatten gesagt 45 mins no attack, er USA, ich China - naja... am Ende hatte er fast 400 verluste - daran war meine defense nicht unwesentlich beteiligt...
hab ihn einfach seine ganzen Einheiten verheizen lassen, was noch lebte is meinen Migs zum Opfer gefallen - und dann kam die glorreiche Rote Armee... - und hat der Welt wieder einmal die Macht des Sozialismus' bewiesen! *g*

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!