hm - grade wo du mir das aufzählst, fallen bis uaf teile der GBA-Kampagne (die wirklich abwechslungsreich ist), China-Mission 5 und GANZ EVENTUELL (wobei eigentlich nicht) USA-Mission 3 rein nach dem Muster "aufbauen und vernichten"
in allen sonstigen Missionen hast du in irgendeiner Form ne Basis oder musstest eine aufbauen, hast truppen ausgehoben und den Gegner überrannt. sag ich ja nix gegen...
mir fehlen nur irgendwie die alten Commandobot-Missionen und so... z.B: als GBA wär ma ne Mission geil gewesen, wo man nur mit Jarmen Kell und vielleicht 5 Rebellen irgendwas machen müsste...
btw: ich fidn Generals is nen super spiel, macht tierisch spaß zu spielen und ist IMHO im Multiplayer mindestens so genial wie RA2/YR - ich persönliche finde Gen sogar noch ansprechender, weil es ned diese bunte "Comic-Grafik" hat.
Aber athmosphäre hat das Spiel keine... wo ist ne geile storyline, wo sind hochwertige videos vor jeder Mission, wie wir sie aus bisherigen C&C-Teilen gewohnt sind? Fehlt mir wirklich... ich hoffe auf TT!
so, dann werd ich mich jetzt mal wieder der GBA-Kampagne widmen - muss noch einen luftwaffenstützpunkt zerstören ;o)
|