gründe hin gründe her......
...ich versteh das ganze ja auch....
...das man einfach wieder mehr zeit in´s RL stecken möchte und das das netz einfach nur das Netz ist und man selbst nur ein namen auf dem schirm des andern....
...aber so isses nunmal. trotzdem findet man doch freunde, hat fun etc. ob jetzt RL oder VL. spass machen muss es!
...trotzdem versteh ich deine gründe sicher 100%ig, aber ich verstehe einfach nciht wieso die leute dann immer gleich GANZ gehen!!! warum meint ihr denn einfach nciht: jungs, werd nciht mehr so oft da sein da dies da das....
...nein, wenn die leutz hier gehen, dann machen sie sich gleich immer extrem vom acker.
..das ist das was ich nciht verstehe. evtl. passiert mir auch irgendwas unvohergesheenes oder ich verlire einfach das interesse, aber ich würde sicher hier ab & an noch vorbei schaun....
naja so viel zu meiner meinung zum thema.
@craim: persönlich finde ich sehr schade das du gehst. warst bzw. bist immer einer gewesen der sich auch nahezu bei jedem post richtig mühe gegeben hat einen thread zu verfassen. sahen alle immer so schön aus die beiträge

sieht man selten hier. ...die inhalte waren auch immer sehr okay. (besonderst im LegaliZe iT Threat war ich oft mal um deine hilfe/meinung froh

) ...mir werden grad diese beispiele und der humor hier sicher fehlen

...mach uns doch den gefallen und mach dich nicht ganz vom acker sondern schau doch ab und an noch mal hier vorbei.... ...und das nciht 2 mal im jahr
anaonsten wünsch ich dir viel spass, glück & erfolg
gruß naos.
p.s.: ..........................................................................................
............................................................
..........................................................................................
.............................................

...die werden mir wohl auch fehlen.....
...aber irgendwie hab ich mir´s auch angewöhnt

...denen wird sicher nciht langweilig
p.s.2: ähh heist das cp00 wird hier auch nciht mehr so oft vorbei schaun? ich befürchte es......

ohh fuck mann, shit echt shit.......
euch 2en alles gute.
Zitat:
oder ist www die Wahrheit und draussen nur alles künstlich?
|
gute frage.