Da stimm ich Dir zu Bernard, die Atombombe kann ich zumindest auf einen Punkt abwerfen, die Partikelkanone ist ja nun 100% genau, aber die Scudraketen können durchaus mal so ungenau kommen, dass der ganze Angriff nach hinten los geht! Der A10 Luftangriff ist echt ne Wucht und auch nur sehr schwer abzuschießen, Artellerie ist auch nicht schlecht, da man die gar nicht abwehren kann, aber die GBA hat wirklich nichts vernünftiges dagegen und sicherlich hat man es mit GBA bedeutend schwere, je länger das Spiel dauert...wem sag ich das? Trotzdem finde ich, dass die GBA den riesen Vorteil hat, man viel schneller bauen kann...1.kostet ein Bauarbeiter bedeutend weniger als ein Bulldozer...2.man brauch nicht diese beschissenene Kraftwerke zu bauen und ist somit Taktisch auch nicht abhängig von Strom...man kann viel schneller schwarzmärkte bauen und hat bedeutend mehr Kohle als die anderen...zumindest als Noob

..außerdem sind die Gatlings Klasse und somit ist man gegen Luftangriffe so gut wie sicher....da kommt höchstens mal n Aurora-Geschwader durch der zwar was zerstört, aber trotzdem drauf geht...viel Kohle und viel Bauzeit! Also ich finde, dass man das Gleichgewicht schon ganz gut hinbekommen hat, auch wenn die Chinesen mit Overloard und Mig eben schon noch ganz schön gut sind!
Jonesy-->ich üb weiter