Schiss hab ich definitiv nicht, es ist nur das ich die Dinger einfach nicht mag wenn sie in meiner direkten Privatsphäre eingreifen. Unter Privatsphäre fällt der etwa 1m Bereich um meinen PC, um mein Bett herum und auf der Toilette, da will ich meine Ruhe haben. Da sterben die Viecher schon mal....ansonstens sinds mir recht egal, ausser ich finde ein Ei....das mach ich immer hin. Und in die Hand nehmen oder lebendig essen stellt für mich auch kein Problem dar

Essen aber meist unter Alkoholeinfluss
Wurde auch schon des öfteren von Spinnen und Wespen gestochen (1x 9 Stiche mehrerer Bienen auf einmal), einmal sogar von ner Schlange.
Aber das grauenhafteste Erlebnis das ich mit Spinnen hatte war als ich 11 Jahre alt war. In neues Haus eingezogen, im Garten lag etwas Schutt herum mit mehreren grösseren vermoderten Teppichfetzen. Also ich da hin und zieh mal den obersten Fetzen weg.....kommt ein Vieh raus das grösser als mein Handteller war und rannte wild herum - ich konnte nur davonlaufen. Dann als der Haufen weggeräumt wurde kamen etwa 5 dieser Biester raus. Also da hatte ich echt Schiss. Aber was mit denen geschah entzieht sich leider meinem Erinnerungsvermögen.
Und wenn ich in den Wald gehe bin ich mit offenen Augen unterwegs denn ich hasse es wenn sich der starke Faden mit meinem Hals oder Gesicht kreuzt.