Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2003, 05:56
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, was ich eventuell noch versucht hätte wär ein massiver Scud-Angriff - wenn man scho soviel kohle hat, haut man dem gegner einfach mal 20-30 scud-werfer um die ohren, was soll's? die Def is danach auf jeden Fall hin... is halt nur schweineteuer, was dem gegner wieder nen vorteil verschafft. aber vielleicht lohnt es sich ja, nen versuch isses auf jeden fall wert, wenn es keinen anderen weg mehr gibt.

natürlich is die chinesen-abwehr BRUTALST stark, vor allem in Kombo mit Propaganda-Türmen, aber gegen so viele Scuds hat auch die keine wirkliche überlebenschance...

naja - von den scuds wird das wohl keiner überleben, aber nen bisschen schwund is halt immer. dahinter dann direkt nen trupp panzer, buggies und Rak-Infanterie (evtl in jeeps).

das problem auf einigen (den meisten) maps is halt nur, das man selten den Platz für so viele Waffs hat und das Zeug ned schnell genug produzieren kann... und die truppenkoordination dann echt schwer fällt.

was der GBA halt wirklich fehlt ist IMHO ne Lufteinheit... und sei es ne Kamikaze-Cesna oder sowas - die defense is auch ned SO prickelnd, gegen bodenangriffe mit Ovis schon gar ned, bin auch letztes Wochenende im LAN von dn dingern überrollt worden...hilft halt nur mobile def. panzer, raks (evtl in jeeps), buggies...

oder halt SW, aber wenn man mit nur einer SW spielt, nach absprache, sollte man sich auch daran halten und ehrenvoll verlieren

hab eben wieder nen schönes spiel (ohne SW) gehabt, USA vs USA, hat richtig spaß gemacht... auf (scheiße, wie hieß die map noch gleich? 8player-map, fluß quer über die karte, spawns auf hochebenen, insel mit raffinerie in der mitte, türme drumrum - verdammtes hirn ) - naja, auf jeden fall hatte mein gegner anfangs sehr viel mehr truppen, die ich nur mit mühe und not abwehren konnte, hatte die lufthoheit (24 flieger, ich hatte 4 und nen paar hubschrauber für die def) - naja, aber ich hab mein geld halt anders genutzt und hatte 10 abwurfzonen - hab ihn solange gehalten, hab ihm irgendwann die türme und die raff zerballert, und in der hinterhand fleißig truppen gebaut - gewartet bis er alles verheizt hat, und dann draufgehauen... erster angriff (meine vorhut - kombinierter luft/bodenangriff) is zwar gescheitert, aber war trotzdem recht wirkungsvoll, der zweite hat ihn dann gekillt... 150.000 kredits am ende gehabt, 40 hubschrauber und fast 100 panzer/humvees/tomahawks - dazu nen GROSSER haufen Infanterie... das war dann zuviel, vor allem für ami-defense, die ja an infanterie eh hart zu beißen hat ;o)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!