Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2003, 22:12
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking Beschwerde abgelehnt (//,->)

Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Beschwerde:
Terrrrorr hat keinen animierten GSG9 banner in seiner signatur bzw überhaupt keinen GSG9 banner - diesem umstand sollte abgeholfen werden um aufstände beim pöbel zu vermeiden

GRÜß GOTT!!!

Jo harry , das hohe gericht ist zu dem entschluß gekommen das dies keine beschwerde im sinne einer beschwerde gerechtfertigt,
somit das urteil : Du mußt sozialdienst schieben und das in der höhe lebenslang , kranken menschen und hilfsbedürftigen menschen immer zur hand gehen und für das wohl derer ein leben lang sorgen
Ach ja da wäre noch was das hohe gericht ist auch der meinung du solltest zur lan nach frankfurt kommen

Ok aber mal im ernst also ne beschwerde hin oder her hast nur zum teil recht , in meinem banner ist GSG9 drin und Terrrrorr , und das er nicht animiert ist liegt daran das ich kein vernünftiges prog das kostenlos ist zur hand habe nur shareware und so ein zeug.

Aber bald ist er auch animiert , wenn nicht kommt mein altes schwert wieder , dany hat ihn mir schon bereit gestellt , denn mit diesem neuen banner kann ich mich im moment nicht identifizieren da er irgenwie zu dem game generals paßt und ich doch ein alter RA2 & Yuri freak bin.

Jedoch mal sehen was die zukunft bringt , in diesem sinne Greetz

Aaron

Ps. Harry dein gästebuch mag mich nicht , aber leider langt es nicht für ne beschwerde

Auf Wiedersehen!!!