Zitat:
Erstmal bin ich total erschüttert. Welcher Idiot hat so ne gequirlte Sch**** geschrieben ?
|
Das war ich
Zitat:
OK, Multiplayer ist besser, aber der SP hat auch was.
|
Na IMHO nicht, die Story is fürn Arsch, die Bots sind scheisse.... Keine Spannung und imma irgendwie das gleiche

Ich hab einfach mehr erwartet... Ein riesiges Spektakel, Rückschläge für die GDI usw.
Zitat:
Also ich weiss ja nicht, aber die Bots auf den Maps können einen ab und zu schon den letzten Nerv rauben. Besonders solche Sniper auf irgendwelchen Hausdächern können ganz schön Böse sein.
|
Yo die Bots sind das dümmste was mir ye in nem Shooter vorgekommen sind....
Beispiel:
Ich lauf um die Ecke und steh vor nem kaputten Obelisk. Plötzlich steht ein Feind vor mir. Ich bin am nachladen, und geh schnell hinter dem obi um deckung zu suchen. Als ich wieda um die Ecke bieg, is der Soldat weg. Er iost im kaputten Obelisken und steht in der Ecke während er gegen die Wand guck. Als ich auf ihn schiess reagiert er nicht.... und das is mir 2 mal passiert in dem spiel... und auch sons
Zitat:
Die Story ist doch ganz klar: Die Schwarze Hand zerschlagen und die Tiberium-Wissenschaftler retten. (Dabei ging ja aber so einiges schief)
|
Naya.... Is das ein wirkliches Ziel???....Normalerweise überfällt Nod die GDI und dann versucht man Nod zu vernichten... Und irgendwie find ich die story einfach schlecht.....
Zitat:
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck, da KANE unantastbar
ist
|
ok
Zitat:
Natürlich ist sie nicht zerstört, da CCR während des 1 Tiberiumkrieges spielt. 30 Jahre später meldet sich ja Kane (siehe oben) mit Nod in Tiberian Sun zurück.
|
Ich mein ya auch nich zerstören, sondan vielleicht einfach nur in die schranken verweisen oda sons was, so wie in TD oda TS...
Zitat:
hättet ihr das von Generals behauptet, hätt ich euch sogar zugestimmt
|
naya Geschmaksache
Aber trotzdem danke für deine Kritik, ich nehm mir das wirklich zu Herzen auch wenn ich mich hier so heftich verteidige

Ich werd das nochma komplett neu schreiben...