Erstmal bin ich total erschüttert. Welcher Idiot hat so ne gequirlte Sch**** geschrieben ?
Zitat:
Wer den Singleplayer Modus von CnC Renegade durch gespielt hat weiß, dass die Stärken des Shooters ganz klar im Multiplayer Modus liegen.
|
OK, Multiplayer ist besser, aber der SP hat auch was.
Zitat:
...Nachdem sie ihren Kameraden geholfen haben, dürfen sie mehrere Missionen gegen dumme Computer Gegner spielen....
|
Also ich weiss ja nicht, aber die Bots auf den Maps können einen ab und zu schon den letzten Nerv rauben. Besonders solche Sniper auf irgendwelchen Hausdächern können ganz schön Böse sein.
Zitat:
...ohne das es in der Geschichte einen wirklichen roten Faden gibt. Ihr Ziel ist es einfach NOD zu schlagen....
|
Die Story ist doch ganz klar: Die Schwarze Hand zerschlagen und die Tiberium-Wissenschaftler retten. (Dabei ging ja aber so einiges schief)
Zitat:
Hin und wieder taucht der NOD Führer Kane auf, doch am Ende des Spiels, steht Havoc ihm nicht gegenüber, wie wohl viele Fans während des durch spielens gehofft haben.
|
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck, da KANE unantastbar ist
Zitat:
Auch die Bruderschaft von NOD ist nicht zerstört. In der letzen Mission mussten sie lediglich Sydney aus einen Nod Tempel befreien, wenn sie dies geschafft haben endet das Spiel.....
|
Natürlich ist sie nicht zerstört, da CCR während des 1 Tiberiumkrieges spielt. 30 Jahre später meldet sich ja Kane (siehe oben) mit Nod in Tiberian Sun zurück.
Zitat:
Wenn sie sich Renegade kaufen wollen, nur um es offline zu spielen, sind sie selbst als großer CnC Fan entäuscht.
|
hättet ihr das von Generals behauptet, hätt ich euch sogar zugestimmt
Zitat:
Wenn sie es über Internet spielen wollen, erwartet ihnen eines der grössten Online Games allerzeiten..
|
Dies ist aber vollkommen richtig