@Moltke: Wie ich schon sagte in meinem Fall lief der nie alleine rum und das schlimmste ist der ist in gewisser Hinsicht sogar noch clever. Der hat schon die halbe Stadt verprügelt und es kam nicht mal zu einer Vorstrafe. Er selber weißt aber deine Tugenden auf. Einmal ist er alleine (also der Rudelhengst) durch die Gegend gefahren mit dem Bus. Er stieg bei uns im Dorfzentrum aus. (Ich stand so 60 Meter weiter). Dann ging alles Blitzschnell. Er wurde von drei Mitbürgern nicht Deutscher Herkunft überfallen. Diese haben ihm sein Handy, mit dem er gerade telefonierte, direkt mit einem Schlag ins Ohr tatoowiert. Er lag besinnungslos am Boden wärend sich die drei kurz mit ihrer Beute (dem Handy) beschäftigten. Dann stand er auf, schlug zwei von ihnen nieder, schnappte sich das Handy und rannte weg. Immerhin hat er sich den dreien gestellt. RESPEKT
Ob das nun gut war ist die andere Frage. Auf jeden Fall standen diese Gegner mit 10 Mann am nächsten Montag auf unserem Schulhof. Der Rudelhengst war aber auch nicht doof und hatte schon von vornerein seine Kollegen annimiert auf sein Zeichen zu warten. Naja Massenschlägerei eben. ICh weiß beim besten Willen nicht was an Gewalt in gewissen Situationen gut sein kann.
Bei mir würde es drei Punkte geben wo ich gewalt anwenden würde:
1. Einer tut meiner Freundin was zu Leide
2. Einer tut meiner Familie was zu Leide
3. Einer tut meinen Freunden was zu Leide
|