Jaja, dieses gute alte Veränderungsproblem...
Ich bin ja schon relativ lange dabei (schaut nicht auf die 2 grauen Sternchen, schaut auf das Register Datum...) , naja, im Vergleich zu anderen Usern...
Ich habe viele solche Veränderungen erlebt. Vielleicht auch Veränderungen in die Gegenrichtung (RenZone Forum, seelig sei es...) und ich muss sagen, geschadet haben sie nie. Sicher kommt auch immer mal etwas schlechtes ins Forum (Spammer, Hacker...) aber im Endeffekt stärkt es die Community.
Nehmen wir mich als Beispiel. Ich ging auf die RenZone (damals noch 56k verstärkt

) weil mich Renegade interessierte. Ich ging ins Forum, denn in Foren ist immer was los (dachte ich mir). Damals gab es 16 regelmäßige User. (hier fehlt jetzt ein Teil, nachzulesen im Thread "Bye Bye RenZone)
magic machte mir das Angebot, nach CNC Foren zu kommen, denn dort würde man sich wenigstens nicht aus den Augen verlieren. Gesagt, getan. Registriert, ab ins Renegade Forum, erstes Posting machen ....
Mir fiel auf, das einige User selbige nach Sternchenanzahl bewerteten. Also wurden mehrfache Postings von mir einfach ignoriert etc
Also, gebt diesen Usern eine Chance. Auch sie sind User wie ihr und vor den Admins nichts besser als ein ein Sternchen User. (sorry wenn sich das jetzt abwertend anhört)