Erstmal:
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Cabal scheint sehr viele KANE-Clone zu haben. Ob die mit dem eigentlichen Kane zu tun haben, weiß ich nicht. Vielleicht stellt er die ja auch nur her, um die Bruderschaft zu beeinflußen.
|
Nur einer davon ist ein Kane-Klon! Das andere sind andere Leute, ein Noddie hat mri glaube ich mal gesagt, andere NOD-Kommandanten (die man vorher in Videos sieht). Soweit kann ich das zwar nichtmit Sihcerheit bestätigen, aber nur einer davon sieht aus wie Kane!
Und Doc: Du hast gemeint, NOD macht keine Versuche mit Mutanten? Ich glaube in einem der letzten GDI-Videos (dem letzten?) aus TS hat Kane persönlich (wenn der Kane aus TS der richtige Kane ist) versuche mit Umagoon gemacht, kann das jedoch nicht mit Sicherheit bestätigen, bis ich meine GDI-CD hervorgekramt hab...
Und:
Zitat:
Original erstellt von Doc
Eine Welt, in der Menschen leben können, ohne Angst vor dem nächsten Tag haben zu müssen.
|
Menschen? Nach Kanes plänen gäbe es keine Menschen mehr: Er wollte eine Tiberiumraktete auf die Erde schicken die die gnaze Erde in rasend schneller Zeit konterminiert hätte! Bei einer langsamen Aussetzung von Tiberium mutiert man nur zu Mutanten, geht es jedoch so abrupt wird man zum Visceroid...
Und es mag sein, das Tiberium die eine oder andere gute Seite auch hat, da geb ich dir Recht, aber du gibst auch selber zu, dass es schlechte Seiten hat:
Zitat:
Die Tiberium-Infektionen entstanden durch Kontakt mit Tiberium in verseuchten Gebieten.
|
Zitat:
Die GDI versteht die Macht des Tiberiums nicht (oder will sie nicht verstehen), und nutzt dessen negative Seite zu propagandistischen Zwecken um sich ihren Einfluß und ihre Macht auf der Welt zu sichern
|
Mit dem was du als Propaganda ansiehst, und was damit auch die negative Seite des Tiberiums ist, kannst du nur die Mutationen gemeint haben, da das unser Hauptargument ist und daher auch die Erde weitgehend evakuiert wird. Und genau diese schlechte Seite - wobei du also selber zugbst, dass sie schlecht ist - wollte Kane mit seiner Tiberium Rakete noch auf die gesamte Welt ausbreiten! Wieso bittschön denkst du also NOD sei gut???