Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2003, 12:30
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zum Kauf
Ich hab meins bei ebay ersteigert, wird dort unter diversen Namen angegeben, da ebay alle rausschmeißt die offensichtlich Generals anbieten! Ich hab einfach nem Verkäufer ne Mail geschrieben und es ihm privat abgekauft!

Zum Thema
Also im Großen und ganzen finde ich Generals supergenenial und gerade die Realitätsnähe der Waffen reizt mich sehr! Im Bezug zum Irakkrieg (Ich bin dagegen!!!) kann ich die ndezierung rjedoch verstehen, da es keine Missionen geben darf in denen ma Bagdad befreien, oder Zivilisten mit Selbstmordattentätern töten muß! Diesen Vorwurf muß sich EA gefallen lassen...UNSENSIBEL!!! Außerdem finde ich es echt sch... das man den Deutschen Markt einfach so abwatscht und sich überhaupt nicht darum kümmert das Spiel zu überarbeiten um es hier verkaufen zu können!
Alles in allem wäre eine Freigabe ab 16 ausreichend gewesen, denn wer sich das Spiel kaufen will, kaufts ja doch! Bei ebay oder bei versandhandel in UK oder US...Möglichkeiten gibts immer genug! Aber lassen wir dem Staat seine Berechtigung...wir haben ja sonst keine Probleme!