Zitat:
Original geschrieben von Doc
"I've seen the future. Our tiberian future. And as you still watch the battle beginning to unfold, I've already seen the final act. It is my destiny to lead the way for all mankind!"
|
"Mankind has forgotten you, Kane!"
Tsss... Kane ein falscher Prophet, der sich durch Klonen für die Nachwelt erhalten will. Sowas nennt ihr einen Herrscher, einen Anführer?
Nun ja, ein Redeabschlag wäre mir lieber, dann würden nicht alle Fehler wie "Brüderschaft" auf die Goldwaage gelegt, man kann sich ja in Extase schreiben.
Anyway...
1. Wer hat behauptet, dass die Rohstoffquellen gleich die Wirtschaft sind? Sicherlich wird in vielen Ländern auch direkt neben den Rohstoffquellen produziert, aber ich spreche von der gesamten Wirtschaft, vordergründig sind allerdings die Technologie- und Informations-/ Kommunikationsbrachen gemeint, sowie was damit zusammen hängt, da in solch einer Phase diese die aller wichtigsten Gebite sein dürften, wie selbst Nod nicht abstreiten kann.
2. Unsere Meinung ist die Gleiche geblieben... bisher.

Ja, wir haben am Ende des Feuersturm Feldzuges einige gute Forschungsergebnisse mit dem Tacitus erreichen können, die auch sehr wichtig sind. Dennoch ist unser fordergründiges Interesse eine Weltordnung wiederherzustellen wie zu Beginn der 90er einmal war. Gewisse demographische Aspekte und auch die politischen muss man natürlich dabei außen vor lassen!
3. Ach so seht ihr das: eine konventionelle Armee rechtfertigt daher auch die Ziele die ihr damit verfolgt (nicht die übergeordneten der Idiologie). Ich denke schon, dass ihr doch eure Ziele mit terroristischen Mitteln durchsetzt, wenn auch fordergründig eine Armee nach modernerem Bild vorhanden ist.
4. Dir URSACHE für die Mutationen ist uns sicherlich bekannt, aber hätte Nod sich genau mit meiner Rede

oben befasst würde sie merken, dass dies gar nicht das Augenmerk ist. Nod spricht natürlich nach außen hin davon, dass sich viele Vergessene
freiwillig zu euch bekennen, jedoch wird der Fakt vergessen, dass Nod an ihnen forscht!
5. Lächerliche Propaganda...

Jedenfalls ist das Ziel der GDI klar umrissen (siehe dieses Post und das große voran gegangene

).