Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2003, 22:23
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

@DepressiveAge genau deshalb sind wir aber von WC3 wieder zu Yuri zurück, da eine Einzelwertung zwar das EGO aber nicht den Clan fördert.
Sicher kann man sich in arrangierten Teams zusammenfinden und spielen, aber wie das Leben halt so ist, ist es heute der und morgen der andere mit dem ich im Team für mein Team spielen möchte.
Am Schluss möchte ich sehen, wie stark mein Team im Vergleich zu anderen ist und da gehen die Ansichten auseinander.
In WC3 wurden die Ansichten von Clan zwar ansatzweise gesehen, aber nicht die Verwaltung und der Aufbau eines Clans berücksichtigt.
Heute sind wir 5, morgen 7 und übermorgen 15.
Ich kann nicht voraussetzen, das Clans schon existieren, obwohl ich es nett finde, da man so ein wenig den Missbrauch vorbeugt.
Sie haben es aber auch schon zum Relase versprochen nur kann man es derzeit auch 4 vs 4 locker spielen ohne das es Probleme gibt und es gibt eine Statisik vom Feinsten.
Wenn EAP schon das Quickmatch in der Art und Weise übernimmt, was ich gut finde, sollte man schon bissel über den Tellerrand schauen, ok vergesst es, es sind Amis.
Aber mal ein Gedanke.

MfG
Dembo