Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2003, 17:03
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
sehen wir das ganze einmal realistisch:
warum ist das mächtigste land der erde, auch USA genannt, nicht in der lage Saddam still und heimlich umzubringen? die können mir alles erzählen aber dazu sollten sie nun wirklich in der lage sein.... muss es denn krieg sein? klar bush denkt, meiner meinung nach, nicht weiter als bis zum nächstem atemzug.
haben die sich wirklich gedanken gemacht was NACH dem krieg kommt? nein... ja was ist danach? da müssen wir, die UN, wieder ran und alles wieder aufbauen dahinten, unser geld fliest dann dort hinein... und die nächste steuer erhöhung/ neuverschuldung ist vorgeplant... und was macht die USA?.. geht gegen das näöchste land vor.. bis ihre "achse des bösen" vernichtet ist... alle die hier für den krieg sind kann ich beim besten willen nicht verstehen... klar.. saddam ist ein mörder.. und ich würde ihn liebend gerne tot sehen.. aber ein krieg ist definitiv der falsche weg. denkt doch nur mal an die unschuldigen die dabei sterben werden... und das sind genug... das volk kennt es, leider, nicht anders als unter saddam.. und das macht sie nur noch gefährlicher...
naja was rede ich hier eigendlich.. eure meinung steht ja fest.. der krieg, die ganzen toten, sind ja nötig... arme welt...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.