Warum tun dir die GIs leid? Sie sind freiwillig in eine Söldnerarmee eingetreten! Sie werden für's töten und für die Inkaufnahme des eigenen Todes bezahlt!
Es sind Berufs-Gladiatoren! Krieger, ausschließlich für den Krieg eingestellt und besoldet!
Da ist Mitleid völlig unangebracht. Sie haben sich ihr Schicksal und ihren Tod selbst gewählt.
"Erwarte dein Los, wie sich's dir wirft.
Nicht kiesen kann ich es dir!"
Dieser Satz von Schröder ist eine Umdrehung des Satzes von Clausewitz: "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." Zweifellos hatte Clausewitz recht und nicht Schröder. Denn es gibt viele Kriege die durchaus nicht zu einer politischen Niederlage führten.
Ich nenne nur die, die ich selbst siegreich vollendet habe:
Deutsch-dänischer Krieg 1864 (Düppeler Schanzen)
Preussisch-österreichischer Krieg (Königgrätz 1866)
Deutsch-französischer Krieg (Sedan 1870 und Paris 1871)
Man kann sogar bemerken, daß die alten Achsen des zweiten Weltkrieges jetzt wieder hervortreten. Lange verborgen, sind sie doch noch erhalten.
Vergessen wir nicht, daß der Groß-Mufti von Jerusalem als Führer der Araber mit Hitler paktierte!
Vergessen wir nicht, daß Deutschland seine Hand auf den irak legen wollte und nur von den Engländern vertrieben wurde.
Vergessen wir nicht, daß die Wurzel der Baath-Partei der Nationalsozialismus ist und diese eine nationalsozialistische Partei ist!
Im übrigen, warum ist Dänemark auf Seite Amerikas? Warum Polen? Warum England?
Geändert von Moltke (30-03-2003 um 15:37 Uhr).
|