Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2003, 02:06
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich steig hier auch mal ein!
Ich muss auch vorher noch sagen, dass ich mich bisher köstlich amüsiert habe! ^^

Also! Assimilation ansich muss nichts schlechtes sein! Solange man sich nicht komplett Assimiliert.
Das kann sein wie bei der Werkzeugherstellung. Man verbindet 2 nicht so edle Stoffe bzw. ihre poitiven eigenschaften, und erzeugt einen Neues Edles Metall dass seinen einzelkomponenten in jeder hinsicht überlegen ist!

Die Assimilatin mit den Negativen Elementen in der Klasse, mit den Mitläufern, würde jedoch nur die Negativen Eigenschaften Verbinden. Wir würden ein Metall herstellen, das aus vielen kleine groben Stücken besteht, und bei der ersten Belastung durchbricht. Sprich, diese arschloch Freunschaft hält nix aus. Einmal gestritten, sieht man sich nie wieder. Und innerhalb der schein Fusion arbeiten alle gegeneinander um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Ich habe meine Ehre, ich habe für mich Grundsätze & Regeln die ich nie Brechen würde. Und solange eine Assimilation nichts davon gefährden bzw. beeinflussen würde, hätte ich nichts dagegn!
Doch jemand anders Fertig machen, nur weil er verbal oder physisch schwächer zu sein scheint. Hat für mich nichts mit Ehre zu tun. Im gegenteil ist es höchst UNehrenhaft! Ich würde ja auch keinen Säugling schlagen! Assimilierte, bzw. Menschen die soetwas tun, sind arme kleine Würmer. Egal aus welchem Leitmotiv sie Handeln!

Moltke hat schon recht! Erhebe die Faust, und zeig dem Rudelsführer wo der Hammer hängt!
Ich habe mal gehört es gibt 2 Arten von Menschen. Täter und Opfer! Ich will kein Opfer sein! Ich will aber auch kein Täter sein! Da dies gegen meine Prinzipien verstösst!
Daher versuche ich einen gesunden Mittelweg zu finden!
Ich habe keine Skrupel einem Arschloch eine zu verpassen. Vorallem nicht wenn er nen Kopf größer oder stärker ist als ich. Bei mir Sympatischen Kerlen, Freunden usw. sehe ich es anders, da würde ich erstmal diskutieren, und erst dann, wenn es wirklich nicht anders geht, gewalt anwenden.
Ich bin kein Schläger! Aber auch kein Opfer! Und ich finde ich mache das gut so!

Mfg bio