Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 13:07
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Thumbs up

Ich bin ja übergerascht, das du deine Wortwahl im gestrigen Chat auch noch schriftlich fixierst .

Aber hier ist nun mal die Stelle, an der man sich mal richtig Luft verschaffen kann und ich bin der gleichen Meinung.

Ich hab mich auch noch bequatschen lassen, dass alles besser läuft und mir das Game, allerdings mit Verspätung gekauft.
Ich hatte schon am Auftritt und an den Bekundungen Zweifel, der ganze Verlauf, einschliesslich Indizierung und und. Sie sind absolut unproffessionell und gleichen einer Laientruppe, die zwar revolutionär ein Thema anfasst aber es nicht versteht auf die wesentlichen Dinge zu achten. Der Mehrheit ist es völlig egal um was es dort geht, die wollen einfach nur geil zocken.
Wer allerdings nur auf die Missionen steht, der hatte nie das Ziel lange ein Strategiespiel zu spielen und wurde auch dort schon unzureichend bedient.
Das Vetrauen in EA war schon im Arsch und es sieht nicht so aus, als würden sie auch nur ein bisschen Boden gut machen.

@Sepuku Moderatoren eines Clanforums dürfen genau so ausgelassen ihre Meinung präsentieren, wenn sie verstanden werden wollen .

MfG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (29-03-2003 um 13:11 Uhr).