Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 13:03
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich sags mal so auf gut DEUTSCH! Was interessiert dich die Meinung von irgendwelchen Arschlöchern die es eh zu nix bringen werden? Die den IQ einer scheibe Toast haben und das Benehmen eines Egoistischen Säuglings?
Scheiss auf die! Das sind Arschlöcher! Die siehste nur die paar Stunden in der Schule und dann nie wieder! Die sind nix Wert! Nichtmal einen Gedanken!
Du weisst wer du bist, du weist was du kannst! Du bist nicht grade auf den Kopf gefallen und deshalb wirst du auch erkennen dass du dich auf einer völlig anderen Stufe befindest.
Van Gogh würde sich ja auch nicht von nem Anstreicher kritisieren lassen. Sondern ihn eher auslachen
Und falls es wirklich nicht anders geht, dann trainierste ein bischen und haust dem stärksten von ihnen kräftig auf die Glocke! Das klappt! Komm nur schnell raus aus der Opfer Position, wenn du damit nicht klarkommst!

Ich kenn dich nicht Privat, aber wenn du im Rl auch so bist wie auf dem Board, dann solltest du auch ein bisschen an deinem Verhalten arbeiten. Weniger Klugscheissen (d.h. niemanden, der es nicht will korrigiern! Irgendwelche schlauen Zitate bringen, oder von Büchern oder sonstigem was niemanden interessiert reden)etc.! Ausser du hast da paar Leute (auf deinem Niveau) mit denen du dich drüber unterhalten kannst!

Ich denke deine soziale Probleme sowie Kopfschmerzen, durch das Mobbing ausgelöst werden. Was widerum in dir eine Innere unzufriedenheit auslöst, die dich mental fertig macht... Deshalb musst da da echt was dran tun! Sonst gehst noch total Kaputt! Und endest im Freitot!

Notfalls die Schule wechseln! Wo du dann ein komplett neues Image aufbaun kannst! - Vieleicht sogar die beste Lösung...

Achja, was du noch tun solltest, ist glücklich werden! Ich weiss, das klingt verdroschen. Aber wenn du spass am leben hast, wird sich deine Perespektive ändern. Vieles was aussichtslos erscheint, wird dir nicht mehr so aussichtslos vorkommen. Ausserdem wirkt man positiver auf sein Umfeld!
Also tu vieles was dich glücklich macht! Auch wenn es dumm, ungesund, sinnlos und vieleicht sogar gefährlich ist. Das wird dafür umsomehr deiner Seele gut tun!
Geh mit nem Freund nach BurgerKing und kauft euch 20 Hamburger. Wer die zuerst aufgefuttert hat, muss nicht bezahlen. Fresst dabei wie schweine und lasst euch alles scheiss egal sein .
Oder gib dir die Kante mit nem Kollegen. Dannach geht ihr in ne Disco und haut mal so richtig auf den Putz! Lass die Sau raus! Lern nen nettes Mädel kennen
Treib Sport! Die dabei entstehenden Glückshormone können wie Drogen wirken
Mach das worin du gut bist! Was du magst!
Schränk dich nicht ein! Tu es denn ganzen Tag!
Befreie dich von irgendwelchen Regeln, denen du dich unterwirfst!
Du brauchst das jetzt!
Mit andren Worten, lass den Faust raus!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!

Geändert von biosteel (29-03-2003 um 13:22 Uhr).