Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 10:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Du kannst diesen Mechanismus folgendermaßen brechen. Such dir den Rädelsführer heraus. Den forderst du dann zum Kampf heraus. Dann schlägst du dich mit ihm, so daß er ordentlich was abbekommt. Selbst wenn es unentschieden ausgeht, wird dir das Respekt nicht nur bei ihm, sondern bei allen verschaffen, denn sie wissen nun, du bist bereit, dich zu schlagen und sie müssen damit rechnen, selber etwas einstecken zu müssen. Das genügt, um dich in Ruhe zu lassen.
muss ich moltke recht geben, weiß ich aus eigener erfahrung. wurde früher auch immer in der schule "gemobt" weil ich etwas dicker war, hab dann angefangen die nach einander zu verhauen, dann hats irgendwann aufgehört

falls du allerdings schiss vor ihnen haben solltest, weils erstens zu viele sind und zweitens zu stark, dann such einfach einen anderen "klassendeppen" und mob ihn, wenn du es gut machst, tust du dich assimilieren, wenns gut läuft werden sie dann nicht mehr dich moben, sondern werdet ihr gemeinsam ihn moben. zwar hat dann der andere ein problem, aber du bist deins los.