Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 03:51
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Daß dieses Mittel Wirkung tut
schwör ich bei meinem Doktorhut!

das is immer so.
ein paar auf die schnauze und man hat seine ruhe.
da war zum beispiel in meiner klasse ma so eine tunte, hat vom verhalten her irgendwie eine ähnlichkeit mit küblböck, der hat manchmal meinen rucksack geklaut und ihn aufm mädchenklo versteckt oder sowas...
da hab ich ihm einma die fresse poliert, seitdem hat er es gelassen.
oder so ein spinner hat mich immer rumgeschubst, bis ich ihn nach strich und faden vermöbelt habe.
und wenn die ganze klasse nervst, brauchst du wie moltke schon sagte (und mir sogar mein vater früher immer erzählt hat), nur den anführer rauspicken und ihm einen denkzettel verpassen.
wirkt wunder.
wenn du ihm was verpasst, picken die sich den nächsten "buhmann" raus und hacken auf dem rum, fortan hast du deine ruhe.
versuch dann aber besser nich ihm zu helfen, daß könnte fatale folgen haben, damit habe ich schon erfahrung.
ich hab mich dann mit ihm angefreundet und dann hat der dreckspisser einige meiner geheimnisse verraten und stand bei den kerlen wieder gut im kurs.
ich war wieder der buhmann und er hat sich die eier abgelacht...
nu bin ich durch eine klassenwiederholung aus der klasse raus und nu ham sie sich nen anderen ausgesucht.
bei mobbing hilft entweder einfach "überhören" und die penner labern lassen oder dem obermacker ne fiese verletzung zufügen.
da sag noch einer gewalt is keine lösung...