Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 23:48
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Re: Re: Re: Re: Eben beim Seelenklemptner ...

Zitat:
Original geschrieben von borish
kommunikatives Mitteilungsbedürfniss ( auch eines meiner "Probleme" ) und meine Geschichte habe ich ganz am Anfang mal hier erzählt .....
habbich nich mitgekriegt.

Zitat:
Und das du Angst bekommen solltest wäre gut , denn wer solche Äußerungen von sich gibt , der ist moralisch und seelisch schon sehr "Verroht" und als Witz , kann man deine Äußerungen auch nicht auffassen , eher als Geständniss deiner Dummheit
ich dachte zuerst, deine äußerung wäre ein schlechter scherz und habe auch einen gemacht. ich meine, wer (außer jemand mit einem "kommunikativen mitteilungsbedürfniss", was ich bis gerade eben noch nich kannte) sollte so etwas in einem c&c-forum erzählen?????
außerdem eine abmachung mit einem psychater, daß man keinen suizid begeht.
wer mit selbstmord-gedanken spielt, wird sich doch sicher nich durch eine abmachung daran halten, daß er es läßt, oder????
wenn ich das wüßte, daß du es ernst meinst hätte ich mir natürlich mein erstes kommentar erspart...

Zitat:
ein Beispiel :
Deine Mutter ist selbstmordgefährdet und jemand geht zu dir und fragt , wann sie sich den endlich umbringt (er entschuldigt sich damit , dass er denke , deine Mutter würde "nur" scherzen ) ... lustig , nicht ?
das is was völlig anderes.
dein thread wirkte sehr unglaubwürdig und kam völlig überraschend, zumal ich und vielleicht einige andere von deinen problemen bis jetzt überhaupt nix wußten.
ich weiß eigentlich auch nich, warum jemand im "real-life"-forum über sowas scherzen sollte, aber der thread kam mir sehr seltsam vor, denn wie schon gesagt, wer (außer jemand mit diesem kommunikativem mitteilungsbedürfnis) hängt sowas im forum an die große glocke.

Zitat:

- "Mobbing"->teilweise Angst zu Schule zu gehen
hatte das problem auch lange...
hab nach nem halben jahr nimmer hingehört.
das gelache von den pennern ging mir nach einiger zeit in das eine ohr rein und aus dem anderen wieder raus...
oder werden sie handgreiflich????

Zitat:

- soziale Probleme
inwiefern????

Zitat:

- Kopfschmerzen
aspirin!!!
wenn du kopfschmerzen sagst, meinst du wohl chronisch, da hilft das nich immer...
meine tante hat das auch, bei ihr hilft das nich...

Zitat:

- Suzidgefahr
hmmm...
das is doch nich das problem, sondern das ergebnis der probleme, oder nich????

Zitat:

- familäre Probleme ( Hyperaktivität usw. )
hmmmm... keine ahnung

EDIT: wo hast du das schoma erzählt??? hier im reallife????
is das schon lange her?????
muß ich ma die suchfunktion anwerfen...

Geändert von Onkel Fritz (28-03-2003 um 23:59 Uhr).