Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 18:29
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
@supaman: wer kämpft denn mit paladin und crusader gegen overlords? ich mach die immer mit tomahawk platt! ausserdem können die paladin panzer andere einheiten unterstützen! ausserdem sind die china panzer ziemlich lahm! und für das upgrade braucht man einen atomsilo! natürlich sind die overlord und battlemaster theoretisch besser bzw. gleich gut wie die usa panzer aber im spiel sieht es doch ganz anders aus!

natürlich verliert man alle tomahawks wenn ganz viele migs ankommen! aber nur wenn man so blöd ist und die alle auf einem haufen stellt! ausserdem reicht meiner meinung nach nicht eine rakete für eine tomahawk aus! natürlich muss man die auch aus den flammen rausfahren! und toll die migs werden von meinen humvees vom himmel geholt! mit rocketroopers drinne hat kein luftangriff ne chance!

zum nukleargeschütz: eh das ding ankommt haben meine tomahawks schon lange mindestens eine rakete abgefeuert! die reicht um das ding zu zerfetzen! und eine nukecannon ist lahm wie ne ente! notfalls tuts auch ein jäger! sobald das ding aufgebaut ist kann man es praktisch nicht mehr verfehlen! bumm aus! selbst wenn ich nen raptor verliere, eine nukecannon granate auf meine einheiten hätte bestimmt mehr schaden angerichtet!

Geändert von CrazyIvan (28-03-2003 um 18:40 Uhr).