@ Moltke: Ne Frage zu deiner Sig: Wen meinst du mit "Freie Welt"? "Freie Welt", da steckt das Wort "frei" drin... das würde ja bedeuten, dass nur irgendwelche Urwaldvölker für die Ammis beten...und die kratzt so ein Krieg im Irak zumeist herzlich wenig... Wenn du damit aber "uns", also z.B. uns Deutsche, uns Europäer, uns von der Nato meinst, so muss ich dir widersprechen,
1. Wer frei ist und nicht in irgendeiner Weise durch andere beeinträchtigt wird, der hebe die Hand.
2. Wer einen völkerrechtswidrigen, unbegründeten und nur durch die wirtschaftlichen Schwierigkeiten eines psychopatischen Präsidenten und seiner "Berater" (Vorsager) entstandenen Angriffskrieg unterstützt, der nehme ein Gewehr, fliege nach Bagdad und sterbe selber im Sinne einer "gerechten Sache"!!!
@Raskolnikow: Das war mehr als Scherz gemeint... Möllemann war wegen seiner Meinung als "Antisemit" abserviert worden, obwohl er nicht ein Volk bzw. eine Religion, sondern nur zwei Menschen (ein Kriegsverbrecher und sein Fürsprecher in Deutschland) kritisiert hatte!
MfG Kampfhahn