Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 05:02
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Hart und UNGERECHT den zockerfreunden Gegenüber.
Ich war ja froh als DIE es dabei belassen WOLLTEN , das nur , und NUR die Altersbeschränkung eine ROLLE spielt, damit hätte ich kein problem gehabt, aber die Nachrichten vor ein paar Stunden hat mich wirklich rasend gemacht, und wer ein wahrer FREUND des COMMAND & CONQUERS SPIEL ist , der weiß wovon ICH rede.

Also , ich kann viele Sachen verstehen, und auch aktzeptieren, aber wenn ich höre das wieder mal was gutes gestrichen wird, da könnte ich platzen. Anstatt es UNS einmal gut gehen zu lassen, wird andauernd auf uns herumgehackt.
Und jetzt bringen se nen SUPERSPIEL raus, und zack bumm ist es auch schon wieder einkassiert worden, wegen dem beschissenen KRIEG, und wenn ich mir nun die Nachrichten anhöre und zuschaue, BUSH SAGTE : " In ZWEI bis DREI TAGEN werden wir erfolgreich sein " , und nun sagt er : " Es könnte wohl noch bis zu einem halben JAHR dauern " zusätzlich schickt er noch 30 000 Soldaten in den IRAK rein.
Alleine die ZAHL ist erschreckend.

Ja mensch ,da frag ich mich doch allen ernstes wo wir gelandet sind , und wie weit es schon mit unserem KRIEG ist.

"Die Menchen werden sich selbst auslöschen"

Ist schon wirklich ein Trauerspiel....

Die sollen mal wirlich überlegen was SIE da machen!

bye