Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2003, 23:22
[rFc]Kampfhahn [rFc]Kampfhahn ist offline
Terrordrohnenhirte

[rFc]Kampfhahn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[rFc]Kampfhahn eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin, so wie viele andere vor mir, Anti-Bush! Obwohl...warum eigentlich?? Der kann doch nix dafür, dasser ne Marionette ist. Also bin ich (die Vogelfreunde mögen es mir verzeihen) gegen die "Falken" in der Regierung Bush. Die Fäden zieht nämlich nicht Bush, die Fäden ziehen Cheney, Rumsfeld, Rice, [...]. Die sagen Bush (ein Beispiel, dass ich immer gerne nehme; es geht um eine Holzwirtschaftsveranstaltung...): Nimm ne Motorsäge und fäll nen Baum...was macht Bush? Genau, er fällt nen Baum. Sie sagen Bush: Greif den Irak an...und siehe da... Wir sehen: Die Hardliner der US-Regierung (sicher, Bush zählt auch zu ihnen, ist aber nicht so einflussreich) sind der Grund, warum USA so unbeliebt ist, da sie die Macht im Lande haben. "Tauben" wie Powell haben da keine Macht...

Was die Unterstützung Bushs (bzw. der Politik) durch die Bevölkerung angeht (hier muss ich doch noch was gegen einen Teil der Bevölkerung sagen): Ein Teil der Ammis sieht Fox-News (ein schön regierungsfreundliches Programm...so wie sie auch der Saddam hat), denkt, er sei über alles im Bilde und alles laufe optimal...also handelt die Politik offenbar ja auf dem einzig richtigem Wege. Auch das kommt mir so bekannt vor (ich denke da so an Namen wie Joseph Göbbels..."Wollt ihr den totalen Krieg?")

Und nochwas zur CDU: Ihre Politik kann ja nicht so radikal sein, wie die der Republikaner. Sie kriechen ja dem Bush in den Arsch, da sie keine Politik haben. Stäubers Leistung in Bayern in allen Ehren, aber in der Bundespolitik hätte er genauso versagt, wie Schröder es tut...

Zusammenfassend kann man sagen: Bush macht alles so wie sein Vater, nur schlechter. Außerdem kann er mehr zerstören, Clinton hat soo viel aufgebaut... In dem Zusammenhang: Blicken wir mal nicht auf den Irak (auch wenns schwerfällt) und sehen wir mal nach Israel: Clinton hatte (solange Scharon nicht an der Macht war) eine nahezu friedliche Stimmung in Israel erreicht, Israelis und Palestinenser waren zu einer friedlichen Lösung fast schon bereit - dann kamen Scharon und Bush und eine schlechte Nachricht jagt die andere. Außerdem: Scharon ignoriert 14(!) UN-Resolutionen, Bush unterstützt ihn... Außerdem hat Scharon Atomwaffen und ist nahezu unantastbar, da er jeden, der ihn kritisiert, als Nazi bezeichnet und wir, die "Freie Welt" ihm das durchgehen lassen...(ja, ich bin für Möllemann)

Und Saddam wird natürlich wegen des Verstoßes gegen UN-Resolutionen angegriffen, nicht etwa, weil Rumsfeld, Cheney, Bush [...] seine Ölquellen schon Ende 2001/Anfang 2002 (!) verkauft haben (an US-Unternehmen)...??? Na, wenns so ist, gut, dass wir in Deutschland nicht so viel Öl haben, da sind wir ja noch sicher...