Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2003, 16:14
MoTC1 MoTC1 ist offline
Hundefutter

MoTC1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: P lll und generals kann man vergessen

Zitat:
Original geschrieben von JarmenKill
es ist traurig aber wahr. man kann generals wirklich mit nem Plll vergessen. Der Prozessor besitzt keine erweiterten 3d- befehle wie zum beispiel 3d-now oder SSE.
Aha. Dann schau doch mal hier und such nach Streaming SIMD Extensions. Scheint als würdest du daneben liegen.

Zitat:

Auch deine GF3 ti-500 bringt es nicht wirklich weil die karte auch diese befehle verlangt. hättest du einen 1000 athlon würde das spiel besser laufen.
Völliger Blödsinn. Ein Bekannter von mir hat einen Athlon 1100 (zugegeben nur mit ner älteren Radeon drin) und kann auch nur auf niedrigsten Details spielen. Mehr ist einfach nicht drin (auch wenn immer wieder Leute das Gegenteil erklären)

Zitat:

Und übertakten würde ich auch nicht versuchen. da hab ich mir mal mit meinem alten Plll 866 die zähne dran ausgebissen und es war schon ein echt gutes MSI board.
Da kommt es sehr auf den Chipsatz an. Allerdings kann man es vergessen, durch Übertakten ein Spiel von unspielbar zu perfekt flüssig zu kriegen. Dafür sind die Geschwindigkeitszuwächse durchs Übertakten zu gering.

Gruß
Mo