Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2003, 21:34
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
chrissy ich werds mal suchen war glaub ich bei nen interview mit harvard bonin

wegen den zeitlinien ich bin verfechter der theorie das es sich spalten wird (schon mit den hauptteil von ra3)

und wegen keine nachfolge teile zu tib und ra

was spricht dagegen das beide serien auslaufen nachm 3ten teil ?
ea hat viel verstand in sachen gute marketing politik und warum etwas ein ende verpassen wenn man mit nen "open end" noch fragen offen lassen kann für nachfolger für den fall das man weita machen will ?

achja

paar sachen die wohl auch einiges aussagen

Zitat:
Hahaha...gute Frage. Wir haben ein großartiges Team bei EA Pacific und wir haben eine Menge potentieller Projekte, die wir angehen könnten. Noch wissen wir nicht genau, was als nächstes kommen wird – ein Alarmstufe Rot 3 wäre wirklich nett. Die Entscheidung für ein Generals-Addon oder ein Sequel hängt aber natürlich vom Erfolg des Spiels an sich ab. Alles ist möglich!
harvard bonin @ gamigo

Zitat:
Auf CnCHQ ist zu lesen daß Pete Larsen, Product Manager EA Deutschland, folgendes gesagt hat:
"Harvard Bonin und Mark Skaggs sind sehr lange bei Westwood dabei, sie haben fast der gleiche Team wie für AR2 und Yuri, sie haben aber zeit YR eine andere Adresse. Bleibt trotzdem das alte Team. Ein zweites Team, basiert rund um Louis Castle, arbeitet auch an C&C weiter. Pass auf, Tiberium-Gefahr. Sie haben auch eine neue Adresse. Bleibt aber das alte Team."
(Pete ist Däne, daher sein eigenwilliges Deutsch )
Angeblich sollen erste Bilder auf der E3 im Mai vorgestellt werden.
wenn man das kombiniert heisst das für mich soviel wie das bonins team an ra3 und castle an tt arbeitet

aber ich hab da mal was noch eindeutigeres gehabt *such*

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche

Geändert von pr.ophet (25-03-2003 um 21:41 Uhr).